Aufgrund zu weniger Anmeldungen fällt der Termin für die Trakehner Roadshow am 27. April in Windhagen leider aus.

Eine Fortsetzung der erfolgreichen Vortragsserie für Trakehner Züchter und Freunde ist noch für das laufende Jahr geplant. Mit der Trakehner Roadshow möchte der Verband seinen Züchtern auf bundesweiten Vortrags- und Diskussionsabenden kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten „in Reichweite“ bieten. Die Vortragsreihe kommt mit Referenten und Moderation direkt in Ihren Zuchtbezirk, so dass die Anfahrten für alle Interessierten überschaubar bleiben.

Gern nimmt Tina Siebenhaar im Trakehner Verband Ihre Vorschläge und Wünsche zu Themen, die Sie interessieren entgegen. Bitte melden Sie sich dazu per Mail unter siebenhaar@trakehner-verband.de