Fohlenauktion 2023

19. Open-Air Fohlenauktion

am 22. Juli 2023, ab 19:30 Uhr in Münster Handorf

Zur Kollektion

Der Katalog zum Download

Zu den Auktionsbedingungen

Weitere Informationen

Erfolgreiche 19. Trakehner Bundesturnier Fohlenauktion

Super Stimmung, gute Preise und glückliche Fohlenkäufer lautet das Fazit der 19. Trakehner Fohlenauktion, die am Samstagabend, den 22. Juli 2023 im Rahmen des Trakehner

Bundesturniers im Westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf stattfand. 19 Fohlen erzielten Preise von 10.000 Euro und mehr.

Das höchste Gebot des Abends erhielt das Hengstfohlen “Kenneth II”, ein Vollbruder des Prämienhengstes Kenneth, dessen Hengstleistungsprüfung im Frühjahr für positives Aufsehen gesorgt hatte. Der bewegungsstarke Sohn des Millennium wurde für 35.000 Euro zugeschlagen. Zweitteuerstes Fohlen wurde das Stutfohlen “Ile de Sein” v. Impact, die nach einem heißen Bieterduell für 23.000 Euro zugeschlagen wurde. 21.500 Euro kostete das drittteuerste Fohlen des Abends, der Kwahu-Sohn “Top Star”.

Fohlenauktion 2023 Ergebnis>>>

Pressemitteilung zur Fohlenauktion>>>