Trakkify

Trakkify, der online Treffpunkt der Trakehner Familie!

Werden auch Sie ein Teil von Trakkify!

Registrieren Sie sich noch heute mit wenigen Klicks!

Zur Anmeldung!

Es erwartet Sie ein neues, innovatives online Netzwerk, welches eigens für die Trakehner Familie erschaffen wurde. Ein einzigartiges Projekt, welches es so bei keinem anderen Zuchtverband gibt. Erkunden Sie die Plattform, entdecken Sie Trakehner Zuchtbetriebe und Gestüte und lernen Sie deren Trakehner Pferde kennen. Durch die Umkreissuche können Sie von überall Trakehner Freunde¸ Züchter sowie Aufzucht- und Ausbildungsbetriebe in Ihrer Nähe finden.

+++NEWS+++

Trakkify Update: Jetzt Trakkify.net aufs Smartphone laden und mit der neuen Push Funktion die aktuellen Trakehner News aufs Handy bekommen!

Beim iPhone:

1.  Trakkify.net im Internet eingeben und warten bis sich die Seite öffnet.

2. Unten auf das Teilen Symbol (mittig mit Pfeil) klicken und auf „zum Home-Bildschirm hinzufügen“ drücken.

3. Die App so benennen wie Sie möchten und schon ist die App am Handy.

5. Die Abfrage nach der Push-Benachrichtigung mit „Ja, bitte“ bestätigen und erlauben, dass die App Mitteilungen senden darf.

Schon ist die App und der Push-Service eingerichtet!

Bei Android-Handys statt des kleinen Pfeilsymboles im Internet auf die drei Punkte klicken, alles weitere verläuft wie oben beschrieben.

Bei Fragen gerne an den Support von Trakkify: Hello@trakkify.net wenden.

Trakkify

Einfach digital und neue Trakehner Kontakte knüpfen und sie ins reale Leben übertragen.
Ein simples Beispiel im trakkify.net Einsatz: Stellen Sie sich vor, Sie sind morgen Nachmittag in Hamburg. Geben Sie in der Umkreissuche von trakkify.net „Züchter“ um die Hansestadt ein. Nun werden Ihnen Züchter in dem gewünschten Umkreis angezeigt. Sie können sich mit einer Nachricht in Verbindung setzen… und wer weiß, vielleicht wartet dort schon der nächste interessante Kontakt oder gar das nächste Traumpferd auf Sie.

Jetzt registrieren, Stallungen und Trakehner Pferde anlegen und Teil der neuen digitalen Trakehner Welt für pferdebegeisterte Reiter, Züchter und Trakehner Fans werden.

Hier geht’s zu trakkify.net >>> Trakkify