Am Freitag, 13. Januar 2023, um 18 Uhr findet das 11. Trakehner Kamingespräch statt. In der 4. Staffel der beliebten Trakehner Kamingespräche portraitiert Erhard Schulte die renommierten ostpreußischen Privatgestüte (Weedern, Lenken, Althof-Ragnit, Schlobitten, Kallwischken, Schimmelhof, Degimmen, Burkandten, Juditten, Hasselpusch, Samonienen, Perkallen, Kattenau, Groß Wohnsdorf) und beschreibt, welche Züchterpersönlichkeiten sie prägten, welche Zuchtphilosophie sie erfolgreich machte und wie sie bis in die Gegenwart wirken.

Veranstalter:                          Trakehner Verband und Trakehner Turniersport Gemeinschaft e.V.

Referent:                                Erhard Schulte

Veranstaltungsort:                Johannisberger Akademie, Johannisberg 1,

53578 Windhagen

Kosten der Teilnahme:          30 Euro, 20 Euro für PM und Mitglieder des Trakehner Verbands, inkl. Getränke und Imbiss

Anmeldung:                           Anmeldung über Marion Drache, md@johannisberg.net

Die Trakehner Kamingespräche werden kostenlos live ins Internet übertragen.

Livestream: https://us06web.zoom.us/j/83350568467?pwd=aVc2bXBxSWp1NVAzVkJzSGFuMlhSQT09