BALVE – Longines Optimum 2023
BALVE - Longines Optimum 2023 ROCKENER Matthis Showabend Balve, Reitanlage Schloss Wocklum 10. June 2023 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Lisa und Matthes Röckener kommen am Donnerstagabend, den 30. November mit einem exklusiven Schauabend zu den Trakehnern in die Holstenhallen! Für viele ist sie ein Vorbild in Sachen Horsemanship: Vor ihrem eigenen turniersportlichen Hintergrund beschreitet Lisa Röckener neue Wege der Zusammenarbeit von Pferd und Mensch, immer mit dem Ziel, der freudigen Mitarbeit des Pferdes. Bodenarbeit für Turnierpferde, Halsringreiten und Freiarbeit gehören in ihr Trainingsprogramm mit der Vorgabe, dass jedes Sportpferd Vertrauen und Spaß an der Arbeit haben kann und sollte. Die Shows „Röckeners at night“ waren in Verden in kurzer Zeit komplett ausverkauft, deshalb gilt für den Auftritt in Neumünster: jetzt schnell Karten sichern (25,00 Euro Sitzplatz, 45,00 Euro VIP, 65,00 Euro Tischplatz)!

Kartenbestellungen (Sitzplatz):
Holstenhallen Neumünster GmbH
z.Hd. Lisa Gerversmann
Justus-von-Liebig-Straße 2-4

Mail: lisa.gerversmann@holstenhallen.com
Telefon: 04321 – 9100

oder direkt Online Bestellen hier>>>

VIP- und Tischplatz-Karten:
über die Trakehner Geschäftsstelle bei Karina Kitzmann
Telefon: 0 43 21 – 90 27 13.