Am 4. September ab 11.00 Uhr findet in der Nähe von Halle/Saale die diesjährige Mitglieder- und Delegiertenversammlung des Trakehner Verbandes statt. (Einlass ab 10.00 Uhr/Ende ca. 17.00 Uhr). Tagungsort ist das H+ Hotel Halle-Peißen, Hansaplatz 1, 06188 Landsberg OT Peißen b. Halle/SaaleTel. 0345 5647-0 www.h-hotels.com direkt an der Autobahn.

Dazu ist in diesem Jahr erneut eine vorherige Anmeldung zur Versammlung unbedingt erforderlich – und zwar für alle Teilnehmer, Vorstände, Delegierte und Funktionsträger, wie auch für Mitglieder und Gäste. Nach derzeitigem Stand ist bei Anreise ein offizielles negatives Testergebnis, mittels PCR-Test oder Antigen Schnelltest vorzulegen, welches nicht älter als 48 Stunden ist. Vollständig Geimpfte oder Genesene sind von dieser Regelung ausgenommen.

Bitte denken Sie daran einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen, da alle Teilnehmer verpflichtet sind überall auf dem Gelände eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Am Platz entfällt diese Verpflichtung.

Wer sich noch nicht angemeldet hat wird gebeten, möglichst zügig das Anmeldeformular auf der Homepage des Trakehner Verbandes auszufüllen und einzusenden. Der Einlass kann in diesem Jahr wieder nur für angemeldete Teilnehmer garantiert werden. Sie finden das Formular unter: https://www.trakehner-verband.de/verband/mitgliederversammlung/