Neumünster (TV): Der diesjährige Trakehner Pferdemarkt mit dem Verkauf von Reitpferden, Stuten und Fohlen findet in diesem Jahr am Sonntag, den 30. September ab 11.00 Uhr auf der Reitanlage Behr in 21244 Buchholz i.d. Nordheide (Lüneburger Str. 75) statt. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Bei Anmeldung über das Gläserne Stutbuch bitte Angaben wie Telefon-/Handynummer des Verkäufers, Bemerkungen zum Pferd (z.B. Erfolge) unter Notizen angeben. Bitte ebenfalls in Notizen angeben, ob Sie einen Vorführer benötigen und ob Sie eine Box benötigen oder nicht. Vor Ort stehen bedingt Boxen zur Verfügung. Eine Boxenbestellung ist im Vorfeld unbedingt  erforderlich!

Anmeldeschluß ist Freitag, der 31. August!

Anmeldegebühr: 30,- EUR je Fohlen und 60,- EUR  je Stute, Reitpferd oder Jungpferd.

Die Anmeldungen sind zu richten an die Trakehner GmbH, Postfach 2729, 24517 Neumünster, Tel. 0 43 21-90 27 15, Fax 0 43 21- 90 27 19 oder zydowitz@trakehner-verband.de oder online im gläsernen Stutbuch unter www.trakehner-verband.de

Informationen: Dieter Drope, Tel.: 04174/4623 oder e-mail: dieter.drope@fachenfelde.de und  Trakehner GmbH, Tel. 04321/90270 sowie unter www.trakehner-verband.de/veranstaltungen/verkaufstage/ .