Einfach nur großartig! Sophie Leube konnte am heutigen Nachmittag den gekörten Trakehner Halbbluthengst SWEETWATERS ZIETHEN TSF v. Abendtanz-Campetot AA (Z.: Dr. Dieter Schön, B.: Jörg Mühlethaler) zum Sieg in der Weltmeisterschaft der jungen Eventer reiten! Mit ihrem Dressurergebnis von 27,6 Punkten beendete sie die dreitägige Prüfung ohne weitere Strafpunkte aus Cross und Parcours. Im Vorjahr schon als bestes deutsches Paar auf Platz fünf, lieferten sie in den letzten drei Tagen eine rundum grandiose Leistung ab und sicherten sich mit souveränem Vorsprung den Titel.
Wir gratulieren und freuen uns riesig, natürlich auch für die beiden sechsjährigen TSF-Pferde, PROMISING PETE TSF/Felix Etzel und ISSELHOOK’S FIRST SIGHT TSF/Sophie Leube, die in ihrer Abteilung auf den Rängen 7 und 8 Top-Platzierungen holten.