8er-TeamTrakehner_Batisia_quer

In der kommenden Woche endet die Turniersaison 2020 – und wer als Trakehner Sportreiter jetzt noch nicht im TTG Trakehner 8er-Team angemeldet ist, kann das bis zum 30. September noch schnellstens nachholen. Einzige Voraussetzungen: Eine Wertnote von 8,0 und besser in einer LPO-Prüfung von Kl. E bis Kl. M – natürlich im Sattel eines Trakehners!

Alle 8er-Team Mitglieder erhalten im Oktober Post vom Trakehner Verband – und dann heißt es für die 8er-Team Organisatoren „Päckchen packen“ denn es gibt auch in diesem Jahr tolle Sachpreise und ein paar Überraschungen für alle TTG Trakehner 8er-Team Mitglieder und ein paar Sonderehrenpreise, die noch nicht verraten werden..

Corona-bedingt müssen wir zwar auf einen Finaltag verzichten, aber die hochwertigen Give-Aways für die Trakehner 8er-Teamer 2020 sorgen garantiert auch per Post für Freude – und machen hoffentlich Lust auf die Turniersaison 2021 mit Euren Trakehnern.

Und jetzt: nur noch bis zum 30.09. schnell registrieren unter https://dertrakehner.de/8er-team/anmeldung/