Der unter Christina Ellendt mittlerweile vielfach in schweren Dressurprüfungen erfolgreiche DOW JONES v. Kasimir-Hohenstein (Z.: Dr. Elke Söchtig, B.: Karen Haustein) hatte am 28.02. einen erstklassigen ersten Auftritt im Jahr 2021: In Elmshorn sicherte sich das Paar mit über 70 Prozent Platz drei in S*.

Und ein neuer Stern betrat dort ebenfalls das Parkett: Hannes Lütt stellte den neunjährigen PREUSSENGLANZ v. Millennium-Maizauber erstmals in Klasse M vor und erreichte auf Anhieb Platz drei in der M* und Platz sechs in der M**. Der Hengst wurde bisher lediglich vierjährig einmal vorgestellt und debütierte jetzt eindrucksvoll bei „den Großen“.

Ein weiteres Erfolgspaar des Sommers 2020 meldet sich topfit zurück: die Juniorin Stine Weiß und ihr HARYBO v. Solero-Buddenbrock (Z.: Hildegard Schuster, B.: Stine Weiß) starteten in starker Profi-Konkurrenz mit Platz vier in der M** ins Frühjahr.