Gute News aus Österreich: Beim CDN-B* Ranzenbach, 28./29.04.2018, waren die Trakehner spitze:

Nicole Raili hat ein weiteres Nachwuchstalent bis zur schweren Klasse gefördert und siegte mit dem Hibiskus-Sohn TICINO 67,982 % im Prix St. Georges und in der Inter I mit 68,158 %.

Auch das Gestüt Murtal war mit seinen Trakehnern hocherfolgreich. PERLMUTT (v. Oliver Twist – Latimer, Z.: Günter Heitfeld) startete unter Hexe Schulz-Wallner das erste Mal im St. Georg und wurde mit 67,851% Zweite. Am darauffolgenden Tag siegte das Paar mit mit 67,593% in einer Dressurprüfung Kl.S.

KAY DYRHAVE startete mit Nicole Riedelin zwei Prüfungen der Klasse M und gewann beide. Die jungen Stuten HAGEBUTTE, IN SCHÖNHEIT und FLEUR sowie Wallach NACHTSCHWÄRMER traten in ihren Altersklassen siegreich und hoch platziert an.

Auch Railis Youngster HERBSTLICHT und OPHELIA siegten in Ranzenbach in altersgemäßen Aufbauprüfungen bzw. waren hoch platziert.