Bei den Rocking Horse Winter III Horse Trials am ersten Märzwochenende in Altoona/Florida ging der in Deutschland gekörte, siebenjährige Trakehner Hengst Isselhook’s First Sight TSF v. Lossow-Hibiskus (Z.: Simone Lindemeir-Trippel, B.: Janine Shoffner) unter seiner Reiterin Alex Green Kerby in der Open Preliminary an den Start und sicherte sich mit Platz eins in der Dressur (24.8 Punkte), einem Zeitfehler im Springen und einer fehlerfreien Rund im Cross den Sieg – und das mit einem Vorsprung von 13,6 Punkten auf den Zweitplatzierten! Damit war der seinerzeitige Bundeschampion der fünfjährigen Geländepferde und Finalplatzierte der WM der sechsjährigen Eventer bei bisher drei Starts zweimal siegreich und einmal hoch platziert. Das „Team Goody“ hat bereits eine große Fangemeinde in den USA und auch als zukünftiger Vater steht Isselhook’s First Sight TSF auf beiden Seiten des Atlantiks mit TG bereit.