„Paris 2024 ist das Ziel“, ließen die neuen Besitzer von Isselhook’s First Sight TSF über seine Vorbesitzer Inge und Frank Weißkirchen durchblicken. „Goody“ ist wohlbehalten in den USA angekommen, wo seine neue Besitzerin, die gebürtige Britin Janine Shoffner mit ihrem Mann John lebt. Der gekörte Trakehner Hengst, der auch in den Deckeinsatz gehen soll, wird künftig von Alexandra Green Kirby geritten, die bereits Erfolge bis CCI4*-L in den USA vorzuweisen hat.

Sophie Leube bedankte sich bei dem erfolgreichen Nachwuchspferd auf Instagram: „Good bye Goody – es war mir eine Ehre, einen großen Teil deiner Ausbildung begleiten zu dürfen. Mit deiner Souveränität, deiner Gelassenheit und deiner außergewöhnlichen Einstellung hast du jeden Tag Freude bereitet, immer allen gezeigt, was in dir steckt und uns unvergesslicheMomente beschert.“