TOKYO – Olympische Spiele / Olympic Games 2021
TOKYO - Olympische Spiele / Olympic Games 2021 MARTIN Boyd (USA), Tsetserleg TSF Teilprüfung Gelände / Cross-Country Vielseitigkeit / Eventing Tokio, Baji Koen Sea Forest Cross-Country Course 01. August 2021 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Top-Ergebnisse gibt es für Boyd Martin und TSERTSERLEG TSF v. Windfall-Buddenbrock (Z.: Timothy Holekamp, B.: Familie Turner) und Doug Payne mit VANDIVERv. Windfall-Mystic Replica xx (Z.: Debi Crawley, B.: Debi Crawley, Doug u. Jessica  Payne) beim Grand Prix Eventing Festival in Bruce’s Field, Aiken, USA zu vermelden: Boyd Martin gewann die Prüfung mit Fedarman B und belegte mit „Thomas“ Platz zwei (25,9), Doug Payne und Vandiver wurden Sechste. Vandiver, mittlerweile 18 Jahre jung, startete brillant in seine zwölfte (!) Eventing-Saison im schweren Sport. Patz neun belegte Caitlin Silliman mit ALLY KGO v. Hirtentanz-Bütow (B.: Ally KGO Syndicate), die sich von Rang 21 nach der Dressur  bis unter die Top Ten vorarbeiten konnte.

(Foto von den Olympischen Spielen 2021 in Tokio von Sportfotos Lafrentz)