Erste Turniere konnten mittlerweile unter strengen Hygienebestimmungen stattfinden und die hessischen Dressurreiter und -pferde nutzten nach der langen Zwangspause die Auftrittsmöglichkeiten von der Reitpferdeprüfung bis zur schweren Klasse.  Beim Debüt nach dem Lockdown gab es am Himmelfahrtstag und folgenden Freitag schöne Trakehner Ergebnisse:

Heinrich Brähler ritt den gekörten IRONIC v. Ovaro zum Sieg (8,8) in der Reitpferdeprüfung und den ebenfalls gekörten GANDERAS v. Banderas auf Platz 5 (7,7). In der Dressurpferdeprüfung Kl. A rückte Ganderas auf Platz zwei vor (8,6), Kim Pfeiffer ritt ihr eigenes Nachwuchspferd, FRED ASTAIRE v. Schwarzgold auf Platz fünf (8,0); in der DPf-L wurde das Paar Vierte. Kim Pfeiffer hatte auch den jungen Hörsteiner Vererber SPEEDWAY v. Schwarzgold dabei und ritt ihn in der Dressurpferde-M auf Platz drei. FEDERLEICHT v. Herbstbach war mit Heinrich D. Brähler im Sattel erfolgreich, Platz fünf in der M*. Der 18jährige Distelzar-Sohn GLANZRUF war unter Ina M. Schreiber Zweiter in zwei Dressurprüfungen Kl. S*.