Beim CDN im österreichischen Oisnitz holten sich Stephanie Dearing und die Auktiosnspitez der Hengstmarkt-Reitpferdeauktion 2018, GREENWICH PARK v. Saint Cyr-Alter Fritz (Z.: Bernhard Langels) in der Lizenzprüfungsaufgabe Kl. LP – Prüfungen auf M-Niveau – zweimal eine silberne Schleife! Im Euroyoungster-Cup startete Ingrid Stanek mit der seinerzeitigen Trakehner Jahressiegerstute und Auktionsspitze KRISHNA  v. Elfado-Ivernel (Z.: Gestüt Tasdorf, Petra Wilm, B.: Hans-Jörg Gasser) – und sicherte sich mit der fünfjährigen Ausnahmestute direkt den Sieg in der Prüfung.

Die fünfjährige, im Gestüt Murtal gezogenen HAGEBUTTE v. Hibiskus-Imperio wurde mit Hexe Schulz-Wallner im oberbayerischen Kerschlach nach ihrem Sieg in der Prüfung Dressurpferde L mit einer Wertnote von 8,2 Trakehner Dressurpferde-Championesse. Die ein Jahr jüngere Stallgefährtin NACHTMUSIK v. Grimani-Interconti siegte mit Hexe in der Reitpferdeprüfung mit einer Wertnote von 8,4 und wurde somit Trakehner Reitpferde-Championesse. Die dritte Stute im Wochenend-Reigen des Trakehner Gestüts Murtal, IVY v. Impetus-Songline, geb. 2015, (Z.: Familie Vester), siegte mit Sophie Grieger in der Geländepferde-Eignungsprüfung im baden-württembergischen Laupheim und sicherte sich den Titel der Trakehner Championesse bei den vierjährigen Vielseitigkeitspferden.