In Bargstedt siegten Kirsten Sieber und ROSSO WRT v. Connery-Anduc (Z.u.B.: Dr. Thomas Weckerle) in Kl. S* und St. Georg undn fügte in Hanerau Hademarschen direkt eine weitere St. Georg-Platzierung hinzu.

Auf Fehmarn ritt Christina Ellendt ihren HIRTENGLANZ, 8j. v. All Inclusive-Lord Luciano (Z.: Veronika von Schöning, B.: Dr. Ulrike Ellendt) im Prix St. Georges auf Platz 3 und gewann die M** mit dem seinerzeit gekörten DOW JONES v. Kasimir-Hohenstein (Z.: Dr. Elke Söchtig, B.: Karen Haustein). Hirtenglanz, seinerzeit Körkandidat beim Trakehner Hengstmarkt erreichte mit vier weiteren hohen S/St. Georg-Platzierungen in Wedel und Hamburg damit allein im Juni 2019 fünf S-Erfolge. Dow Jones errang in Hamburg (Derbypark) seine erste S-Platzierung mit einem dritten Rang.

KIRIAKOS, 7j. v. Elfadi-Ivernel (Z.: Petra Wilm, B.: Reitstall Renaissance GmbH), Auktionspferd des Trakehner Hengstmarktes, ist im Beritt von Kathleen Keller und verzeichnete in Wedel Platz drei in M** sowie Platz sechs in seiner ersten Dressur Kl. S auf Trense.