Auch jenseits von Warendorf lief es am zweiten Septemberwochenende gut für die Trakehner Sportler.

SEAL v. Gribaldi-Exclusiv (Z.u.B.: Beate Langels) und Karolin Lune Müller gewannen den Grand Prix (U25) in Mettmann mit 70,349 Prozent

Der in seiner Leistungskonstanz in der schweren Klasse derzeit wohl einmalige TITAN v. Biotop-Sir Shostakovich xx (Z.: Christine Hauter, B.: Lena Thoennies) konnte in Kreuth/Oberpfalz zwei Siege und eine zweiten Platz für sich verbuchen. Mit Vera Breidenbach im Sattel siegte er im St. Georg Spezial (70,894 Prozent) in der S* (70,873 Prozent und war im Prix St. Georges mit 69,781 Prozent Zweiter.

Sarah Bentrup gelang es, ihren IRISH COFFE G v. Sir Chamberlain-Mumpitz (Z.: Wilhlem Wülfing, B.: Franz Bentrup) in Nordhorn im St-Georg-Special an fünfter Stelle zu platzieren.