Warendorf (fn-press). Alljährlich ehrt die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) die frisch geprüften Pferdewirte und Pferdewirtschaftsmeister des Jahres, um die Besten unter ihnen mit der Stensbeck-Plakette (bzw. der Heinz-Montag- oder Ursula-Bruns-Plakette) oder der Graf-Lehndorf-Plakette für ihre guten Prüfungsleistungen auszuzeichnen. Allerdings fiel die traditionelle Stensbeck-Feier im November am Bundesstützpunkt coronabedingt aus. Stattdessen durften sich die neuen Pferdewirte und Pferdewirtschaftsmeister auf Post aus Warendorf freuen. Aus Trakehner Reihen ausgezeichnet wurden:

Mit der Stensbeck-Plakette in Bronze wurden ausgezeichnet: Felix Etzel (Warendorf); Katharina Grupen (Waldsteinberg/Deutsches Olympiade Komitee für Reiterei e. V., DOKR);

Die Graf Lehndorff-Plakette in Bronze – Fachrichtung Zucht ging an: Gabriel Johannes Lucano (Kremmen-Staffelde/Trakener Gestüt Gut Staffelde GmbH); Julia Michelle Wilk (Lautertal/Heinrich Brähler).

Die Graf Lehndorff Plakette in Bronze – Fachrichtung Haltung und Service ging an:
Max Anker (Markkleeberg/Sächsiche Gestütsverwaltung Hauptgestüt Graditz).