Nach sehr gelungenen Online-Lehrgängen im Dezember und März gibt es hier ein neues, spannendes Angebot, in welchem ihr euer theoretisches Wissen abprüfen und auffrischen könnt:
Am 09.04.2021 um 18 Uhr wollen wir gerne ein Online-Quiz via Zoom veranstalten. Themenbereiche werden alle bekannten Gebiete rund um Haltung, Fütterung, Gesundheit u.a. sein. Wir wollen mit euch ein paar schöne Stunden verbringen und unser Wissen erweitern. Die Themengebiete werden in verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten, sodass sowohl erfahrene Jungzüchter auf ihre Kosten kommen, aber auch Neueinsteiger gerne ihr Glück versuchen können. Teilnehmen könnt ihr als Einzelstarter aber auch in Kleingruppen von bis zu 5 Personen, welche sich bitte wenn dann bereits vorher schon zusammen finden. Eine Anmeldung ist hierfür nicht nötig. Der passende Link wird kurz vor der Veranstaltung auf Instagram, Facebook sowie in der WhatsApp Gruppe veröffentlicht.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und viele bekannte und neue Gesichter. Und keine Scheu, die Theorie soll Spaß machen und euch weiterbringen!
Des Weiteren wird die Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr als Online-Wettbewerb durchgeführt werden, in welchem Hinblick dieser Quizabend als gute Vorbereitung unserer Perspektivgruppe dienen kann.