Liebe Jungzüchter,

 

hiermit möchte ich euch zu unserem nächsten Jungzüchterlehrgang einladen bei dem wir zwei Themenschwerpunkte haben:
1. Bewertung eines Pferdes
Wir werden uns praxisorientiert mit der Bewertung eines Pferdes beschäftigen. Hier konnten wir bereits Herrn Dr. Karp (u.a. Stellvertretender Vorsitzender des Trakehner Verbandes) als Referenten gewinnen.
2. Peitschenführung
Zudem wollen wir die richtige Peitschenführung, vorallem beim Freilaufen, üben.
Datum: 21. April 2018, 10.30 Uhr
Ort: Albringhausen 44, 27211 Bassum bei Nicole Lukat
Kosten: 5 € pro Teilnehmer
Wir wollen den Termin auch nutzen, um uns auf die zentrale Stuteneintragung vorzubereiten. Diese findet am 10. Mai in Beverstedt (Alter Postweg 2, 27616 Beverstedt) statt. Merkt euch den also auch gerne schon einmal vor.
Bitte gebt mir bis zum 30. März Bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt unter gesine.woltmann@gmail.com oder 0160/90389293.
Viele Grüße, Gesine Woltmann