Alle Trakehner Jungzüchter erhalten ab sofort auf den Reservesieger 2008 Pince Patmos von Patmos aus der Prince Diamond von Kostolany einen 200 Euro Decktaxenrabatt.
Prince Patmos überzeugt einerseits durch seine besondere Doppelveranlagung, die er sicher an die nächsten Generationen weiter gegeben hat. Andererseits zeigte er schon zweijährig, dass er ein Hengst mit besonderem Interieur ist.
Sein souveräner Auftritt an der Hand des damals 11 Jährigen Phillip Wilm sorgte für einen wahren Gänsehautmoment in Neumünster.
Der nun im Rheinland beheimatete Prince Patmos deckt im Natursprung und ist über TG verfügbar.

Herzlichen Dank an Lena Horst, seine Besitzerin holte ihn 2018 nach 6 Jahren als erfolgreiches Sportpferd in Ungarn und Bulgarien zurück nach Deutschland.

Wir Jungzüchter freuen uns sehr über das tolle Angebot.

Meldet euch direkt bei:

ZG Lena Horst & Stephan Buchholz
Altenberger Str. 139c
51381 Leverkusen
www.prince-patmos.de
Email: info@prince-patmos.de
Mobil: 0173 / 835 00 32
Festnetz: 02171 / 776 77 13
Fax: 02171 / 776 77 29

Foto: Jutta Bauernschmitt
Text: Theresa Käsmann