Wir freuen uns sehr darüber, dass das Gestüt Welvert den Trakehner Jungzüchtern auch in diesem Jahr 50 % Rabatt auf die Decktaxe der Hengste Phlox, Painter’s Maxim sowie Göteborg anbietet. Somit haben die Nachwuchszüchter die tolle Möglichkeit und den Anreiz, ihre Stuten vergünstigt mit Leistungshengsten belegen zu lassen und einen erfolgreichen Weg für ihre Züchterlaufbahn zu starten oder fortzuführen. Aus diesem Angebot aus der Decksaison 2020 werden in den kommenden Wochen 3 Fohlen aus den Reihen der Trakehner Jungzüchter das Licht der Welt erblicken, welche mit Spannung erwartet werden.
Voraussetzung für die Nutzung dieses Angebotes ist die Mitgliedschaft im Trakehner Verband sowie eine eigene/gepachtete Zuchtstute. Bei Interesse nehmt bitte direkt Kontakt mit dem Gestüt Welvert auf!
Gestüt Welvert
66606 St. Wendel
Tel: +49 6851 907369
Sehr geehrte Frau Bruch, haben Sie herzlichen Dank für dieses tolle Angebot und Ihre jahrelange, großzügige Unterstützung der jungen Trakehner-Liebhaber!
Infos zu den Hengsten und dem gestüt gibt es hier: