134A6010

Sie fokussieren, sie tanzen, sie strahlen! TSF Dalera BB und Jessica von Bredow-Werndl gingen heute um 14.42 Uhr Ortszeit als erstes deutsches Starterpaar in Tokio im Grand Prix an den Start und  lieferten eine makellose Vorstellung, die mit 84,379 Prozent. der Qualifikation für die Kür (Einzelwertung) und dem Tagesbestergebnis belohnt wurde.

Atemlose Stille, aufatmen, jubeln hieß es gleichzeitig  beim Trakehner Bundesturnier im Westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf, als der Ritt live auf der großen Anzeigentafel live übertragen wurde. Die laufenden Prüfungen wurden dafür kurz unterbrochen und die Trakehner Reiter, Züchter und Zuschauer konnten den Grand Prix Auftritt in Echtzeit miterleben oder vielmehr genießen.

Wir drücken Jessica alle, ALLE Daumen für den Grand Prix Special und die olympische Mannschaftswertung am Dienstag!