Das Tierschutzseminar 2018 zum Thema „Unser Pferd – Hauptsache Gesund“ findet am Montag, 05. Februar 2018 von 16.00 – 19.45 Uhr im Holstenhallen-Restaurant in Neumünster statt. Veranstalter sind die Landeskommission f. Pferdeleistungsprüfungen in SH, die Tierärztekammer SH, die Persönlichen FN-Mitglieder der Region SH/HH, der Verein zur Förderung des Vielseitigkeitsreitens in SH/HH u. die Jungzüchter des Holsteiner Verbandes. Vortragsthemen sind u.a. die „Gesundheitsdatenbank“, die LPO 2018, Fitness des Reiters, Zähne und Kolik, Hufpflege und Hufbeschlag.

Die Teilnehmergebühr beträgt 25 € pro Person – für PM der FN 15 € und ist am Saal-Eingang zu entrichten. Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche schriftliche/telefonische Anmeldung bis Montag, den 30. Januar 2018 erforderlich an:

Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen in Schleswig-Holstein. Marienstr. 15, 23795 Bad Segeberg, Telefon 04551 / 8892-0 // Telefax 04551 / 8892-20, eMail: info@psvsh.de // www.pferdesportverband-sh.de

PM der FN melden sich an bei: Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN), Bereich PM per E-Mail: pm-veranstaltungen@fn-dokr.de oder Fax 02581- 6362 100 erforderlich.