Vom 25.06.2021 — 27.06.2021 bieten die Persönlichen Mitglieder der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) eine exklusive Kurzreise zu den schönsten Trakehner Gestüten in Schleswig-Holstein.  Im Land zwischen den beiden Meeren geht es zu bedeutenden Kulturgütern und berühmten Gestüten, in denen sich Tradition, stilvolles Ambiente und moderne Spitzenpferdezucht vereinen. Start und Ziel der Reise mit einem komfortablen Reisebus ist Neumünster bzw. wahlweise bereits ab Hamburg.

„Trakehner Gestüte und Herrenhäuser in Schleswig-Holstein“ lautet der Titel der Reise, die unter anderem zum Gestüt Panker, zur Hengststation Gerard Geling, zum Gestüt Gut Roest und zum historischen Gut Ludwigsburg von Familie Carl führen wird.

Als versierter Reiseleiter ist Ehrard Schulte im Einsatz – wie die Reiseteilnehmer froh, nach der Corona-Zwangspause endlich wieder unterwegs sein zu können. Übernachtet wird in Kiel und von dort aus geht es noch Norden, nach Angeln und Schwansen, nach Ostholstein und in den Rendsburger Raum. Treffen Sie besondere Pferde und Pferdemenschen und genießen Sie das unbeschreibliche nordische Sommerlicht – in diesen Tagen wird es im nördlichsten Bundesland kaum noch dunkel.

Der Preis beträgt ab 499 EUR, Buchungen sind unter folgendem Link möglich:

www.pferd-aktuell.de/fn-shop/reisen-mit-fntickettravel/detailseite?rid=200