Neumünster (TV): Das Gläserne Stutbuch ist das digitale Online-Portal des Trakehner Verbandes für seine Mitglieder. Züchter können darin Ihren Pferdebestand kontrollieren, Stuten an- und abmelden, Fohlengeburten melden, Deckscheine oder Zuchtbuchauszüge herunterladen, Adressänderungen melden und noch einiges mehr. Nun ist eine weitere Funktionalität dazu gekommen, die insbesondere für die anstehende Jahresbeitragsrechnung 2022 gerne genutzt werden sollte. Ab sofort können bestehende SEPA-Mandate geändert oder neue SEPA-Mandate für das Lastschrifteinzugsverfahren erteilt werden. Mitglieder, die sich noch nie im Gläsernen Stutbuch registriert haben, können sich telefonisch in der Geschäftsstelle (0 43 21 – 90 27 0) melden und erhalten dann per Email einen Link zur Registrierung sowie ein Initialkennwort zugesendet.