Gern veröffentlichen wir die Sporterfolge Ihrer Trakehner auf der Homepage des Trakehner Verbandes und in DER TRAKEHNER und in den sozialen Netzwerken.

Wir veröffentlichen Dressur- und Springerfolge ab Klasse S*, Erfolge in Vielseitigkeitsprüfungen ab Klasse CCI3* sowie Bundeschampionatsqualifikationen und Landeschampionate/meisterschaften. Ausnahmen bleiben der Redaktion vorbehalten, wenn es sich zum Beispiel um Erfolge im Jugend- und Juniorenbereich, um andere Titel oder Championate, beziehungsweise Erfolge von züchterischen Beziehungen zum Sport geht.

Da wir nicht alle Online-Ergebnisseiten im Blick haben können, bitten wir alle Besitzer oder Reiter, uns bei Interesse folgende Daten mitzuteilen: Pferd, Vater, Muttervater, Züchter, Besitzer, Reiter, Prüfung und Platzierung, Datum und Ort der Veranstaltung sowie die Quelle (online Ergebnisseite). Zudem wäre es eine reiterliche Geste, wenn Sie weitere in der Prüfung platzierte Trakehner bei einer solchen Gelegenheit ebenfalls mitteilen würden.

Bitte senden Sie die Daten per Email an redaktion@dertrakehner.de