Marbach, 22.03.2024 (HuL Marbach). Am Samstag, 27. April 2024 findet die Marbacher Gestütsauktion im Hybridformat statt. Eine Kollektion von talentierten Nachwuchspferden aus Marbacher Zucht und Aufzucht sowie aus Züchterhand wird unter der Leitung von Hauptsattelmeister Rolf Eberhardt behutsam ausgebildet. Die Nachfrage nach den 15 Auktionspferden ist in diesem Jahr besonders hoch. Informationen mit Fotos und Videos werden zu den Osterfeiertagen auf www.marbach.hsr-auktion.de bereitgestellt. Ab dem 14. April bis zur Auktion am 27. April vereinbart HSM Rolf Eberhardt Termine mit Kaufinteressenten zum Probereiten, und es gibt an den Sonntagen vor der Auktion Präsentationen der Pferde in der großen Reithalle (14. und 21. April, jeweils 13 Uhr). Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird die Auktion auch live auf www.clipmyhorse.tv übertragen. Karten für den Auktionstag gibt es über www.diginights.com oder an der Tageskasse.