Am Freitag, 04.090.2020, 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr laden der Trakehner Verband und die Trakehner Turniersport Gemeinschaft e.V. zum 2. Trakehner Kamingespräch in die Johannisberger Akademie, Windhagen, von Vorstandsmitglied Marion Drache ein. Der Hippologe und Fachautor Erhard Schulte lässt „Trakehnens legendäre Stutenherden – ihr Weg durch die Jahrhunderte“ mit anschaulichen Beschreibungen und historischem Fotomaterial wieder lebendig werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Gäste beschränkt, also schnell anmelden bei Marion Drache, md@johannisber.net.

Die Kosten betragen 30 EUR bzw. 20 EUR für PM und Mitglieder des Trakehner Verbandes inkl. Getränk und Imbiss. Die Veranstaltung wird als Online-Seminar kostenlos live ins Internet übertragen. Der Link zum Livestream wird rechtzeitig über die Webseite des Trakehner Verbands veröffentlicht.