Endlich Hengstmarkt! Dabei sein lohnt sich an allen Tagen und Abenden mit tollem, abwechslungsreichem Programm und Restkarten gibt es noch  an der Tageskasse! Karten können auch noch direkt bei den Holstenhallen in Neumünster bestellt werden, Telefon 04321-9100 oder E-Mail: lisa.gerversmann@holstenhallen.com – die jetzt noch im Vorverkauf bestellten Karten werden an der Kasse hinterlegt und nicht mehr versandt.

Bedingung für den Zutritt zum Trakehner Hengstmarkt 2021 an allen drei Veranstaltungstagen ist die Einhaltung der 3G: geimpft, genesen oder getestet. Eine Teststation befindet sich auf dem Gelände der Holstenhallen.

Achtung: die frühzeitige Anreise wir empfohlen, da es durch die Überprüfung zu Wartezeiten kommen kann. Alle Hengstmarktbesucher werden gebeten, ihre Unterlagen an der Kasse bereit halten.