60. Trakehner Hengstmarkt und die einzigen Deutschland-Auftritte der Spanischen Hofreitschule Wien

Jetzt noch schnell, einfach und bequem Karten sichern!

Karten direkt online bestellenZum Bestellformular

Sie haben am zweiten Adventswochenende noch nichts vor? Dann möchten wir Sie auf ein besonderes Veranstaltungshighlight hinweisen:

In den Holstenhallen Neumünster dreht sich in der kommenden Adventwoche (fast) alles um edle Hengste: Beim 60. Trakehner Hengstmarkt locken vom 1. bis 3. 12. die Hengstkörung, zwei Aktionen mit über 50 Junghengsten, Spitzenstuten und Reitpferden für alle drei Disziplinen und ein tolles Rahmenprogramm zum Staunen, Feiern und Genießen.

Drei exklusive Vorführungen der Spanischen Hofreitschule Wien rahmen den Jubiläumshengstmarkt ein: Am Mittwoch, den 30.11. und am Donnerstag, den 1.12. jeweils um 20.00 Uhr und am Sonntag, den 4.12. um 10.00 Uhr sind die weltberühmten weißen Hengste zu Gast – eine vorerst einmalige Chance, die Lipizzaner und die Hohe Schule der Reitkunst in Deutschland einmal live und aus nächster Näher zu erleben.

Hallenübersicht und Kartenbestellformular  Verfügbarkeit der Restkarten einsehen

Genießen Sie die Holstenhallen im vorweihnachtlichen Glanz mit kulinarischen Köstlichkeiten, verführerischem Christmas-Shopping und dem Flair von zwei der edelsten Pferderassen der Welt!

Restkarten (Trakehner Hengstmarkt ab 20 Euro, Spanische Hofreitschule ab 40 Euro) ganz einfach und direkt bestellen und an der Tages- bzw. Abendkasse abholen: bei Karina Kitzmann im Trakehner Verband: Telefon 04321 902713 (Dienstag 29.11.22 9.00 – 17.00 Uhr), Email kitzmann@trakehner-verband.de. Ab Donnerstag 01.12.22 sind Karten an der Tageskasse zu erhalten!

Weitere Informationen unter www.trakehner-verband.de