ISSELHOOK‘s FIRST SIGHT TSF, aka „Goody“ v. Lossow-Hibiskus (Z.: Simone Lidnemeir-Trippel) mittlerweile siebenjährig und im Besitz von Janine Shoffner, startete in den USA unter seiner Reiterin Alex Green Kerby in einer nationalen Drei-Sterne-Prüfung und beendete diese mit Platz drei!

Der achtjährige ISSELHOOK’S IROKO, aka ‚“Teddy“ v. Donaufischer-Tanzmeister I (Z.: Gestüt unter den Birken) wurde im polnischen Baborówko Siebter im CCI3*-S. Im Sattel saß seine für die Schweiz startende Besitzerin Kerstin Häusermann, die sich somit auch bei ihrem zweiten Start in einer Drei-Sterne-Prüfung platziert war. Die Ränge neun und zehn, knapp aus der Platzierung, belegte hier Felix Etzel mit seinen Nachwuchspferden, dem gekörten POLARTANZ v. Konvoi-Heraldik xx (Z.u.B.: Ulrike Malter) und PROMISING PETE TSF v. Hirtentanz-Hyalit (Z.: Dr. Hans-Peter Karp, B.: DOKR u. Fam. Dütemeyer) und auf Rang zwölf beendete Rebecca J. Gerken die Prüfung mit der achtjährigen SOLARA v. Windfall-Grafenstolz (Z.u.B.: Christof Zimmermann)

Einen nicht ganz so weiten Weg musste Steffi Lahmer für ihren Start bei den Schwäbischen Meisterschaften in einer VL zurücklegen: Im bayrischen Mertingen belegte sie mit dem siebenjährigen ISSELHOOK’S FRANKY v. Hirtentanz-Heldenberg (Z.: Frank Weißkirchen, B.: Stephanie Lahmer) einen hervorragenden zweiten Platz und wurde somit Schwäbische Vizemeisterin, mit ISSELHOOK’S FENDI v. Zenit-Heldenberg (Z.: Frank Weißkirchen, B.: Ursula Langermeier) landete sie auf Platz drei.