BALVE – Longines Optimum 2023
BALVE - Longines Optimum 2023 BREDOW-WERNDL Jessica von (GER), TSF Dalerea BB Grand Prix Special – Deutsche Meisterschaft Dressur 2023 Preis der Klaus Rheinberger Stiftung Balve, Reitanlage Schloss Wocklum 10. June 2023 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

83,255 Prozent und damit nach einhelligem Richterurteil auf Platz ein! Jessica von Bredow-Werndl und TSF DALERA BB v. Easy Game-Handryk (Z.: Silke Druckenmüller, B.: Beatrice B. Bürchler-Keller) setzten sich heute mit fast vier Prozentpunkten Vorsprung vom Rest des Feldes ab. Dabei steigerte sich das Paar im Lauf der Prüfung, brillierte in den Glanzlektionen Piaffe und Passage und lieferte saubere Serienwechsel – die Trakehner gratulieren und freuen sich mit Euch!

Trakehner Blut war insgesamt bei den 17 Startern gut vertreten: Auf Platz vier Isabell Werth mit dem Hohenstein-Enkel Quantaz, Platz sieben wurde es für Matthias A. Rath mit dem Totilas (v. Gribaldi) Sohn Thiago GS und als zwölfter platziert war der neue deutsche Vizemeister, Sönke Rothenberg mit seinem zweiten Pferd, dem Millennium-Sohn Matchball OLD. Dazu kamen die Latimer-Enkelin Soiree d’Amour OLD und der Hotline (v. Hofrat) Enkel Valencia As, die es heute nicht in die Platzierung schafften, aber zu den besten Dressurpaaren Deutschlands zählen.