Sorry, this entry is only available in German.

Das legendäre Landesturnier Schleswig-Holstein/Hamburg fand in diesem Jahr am letzten Septemberwochenende statt. Mit zwei Vizetitelträgerinnen präsentierten die Trakehner sich stark:
Vizechampionesse der 4-jährigen Reitpferde ist die All Inclusive-Tochter GLADNESS aus der Zucht von Hans-Wilhelm Bunte, die von Kimberly Hinrichs vorgestellt wurde und die Richter sowohl in der Einlaufprüfung als auch im Finale zu begeistern wusste. In der laufenden Saison siegreich in Reitpferde- wie auch in Dressurpferdeprüfungen wird die wertvoll gezogene Fuchsstute in Kürze die Auktionskollektion bei Trakehner Hengstmarkt bereichern.
Vizelandesmeisterin der Dressur JUN/JR/U25 wurde Ragna Mann mit ihrer herrlichen Rappsstute INDIAN QUEEN (11j. v. Ovaro – Glanzlicht, Z.: Rainer Kasch, B.: Lillyhof Wacken), die in starker Konkurrenz eine Teilprüfung für sich entscheiden konnte und zwei Mal Zweite wurde.
Im Lager der Senioren belegte Paula de Boer mit dem seinerzeitigen Siegerhengst LE ROUGE (15j. v. Pret a Porter – Tycoon, Z.: Gerd Brenninkmeyer, B.: Renate Weber) Platz 6 in der Grand Prix Tour.