Sorry, this entry is only available in German.

Bei den Ü40 Amateur Dressurtagen in Würselen konnte Ulrike Stregel mit ihrem TANDINI v. Kasimir-Manrico (Z:: Dr. Elke Söchtig, B.: B.: Ulrike Stregel) Platz acht im Prix St. George Finale erreiten. Glückwunsch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen dieses Paares in Münster Handorf.

In Weil am Rhein ritt Gina Jörn-Zapf ihre achtjährige UNA ESMERALDA v. Millennium-Hohenstein (Z.: Margit Eisner, B.: Gina Jörn-Zapf)  nach ersten Erfolgen in Dressurpferde-S-Prüfungen zur ersten gemeinsamen Platzierung – Platz drei – in einer Dressurprüfung Klasse S*.

In der Amateur-S*-Dressur von Looper Holz gelang es gleich zwei Trakehnern, die vorderen Plätze zu sichern: Der Sieg in dieser Prüfung ging an den 17-jährigen PETTERSSON v. Donaufels-Kostolany aus der Zucht von Dirk Schmidt. Es war der erste Sieg in der schweren Klasse für die junge Reiterin Mona Dürkoop. Auf Platz zwei dieser Prüfung: WALLANDER K v. Redecker-Maizauber, zwölfjährig, aus der Zucht von Renate Kowitz-Meyer unter seiner Besitzerin Mirjam Kock am Brink.