Sorry, this entry is only available in German.

Der erfolgsverwöhnte Herbstbach-Poker E-Sohn FEDERLEICHT (Z.: Heinz Habers, B.: Gabriele de Vries) erweiterte bei den Pohlheimer Dressurtagen seine sportliche Vita um zwei Weitere hohe S-Platzierungen: Unter Heinrich D. Brähler war er Vierter in S*/1.Abt. und Dritter in S**/2.Abt..

Die Trakehner Stute MANTECAR v. Impetus-Abdullah (Z.: Klaus HIttmeyer, B. GIna Jörn-Zapf) erreichte unter ihrer Besitzerin in Albführen zunächst den vierten Platz in der M** Dressur und dann eine grüne Schleife in ihrer zweiten S-Dressur überhaupt. Die “nebenbei” auch Springpferde-M-erfolgreiche Stute bescherte dem kleinen Junior Titzian Zapf dann drei Tage später auch einen zweiten Platz in der Führzügelklasse … Trakehner Interieurstudie.

In Negernbötel stellte Anna M. Stahnke ihren NICOLAI v. Herzruf-Arogno (Z.: Annette Brusis-Hautkappe, B.: Renate Stahnke) erstmals in dieser Saison in der S* vor und durfte sich auf Anhieb über Platz drei freuen.