Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

War das ein Ritt! Die elfjährige Trakehner Stute TSF Dalera BB, letztes Jahr noch siegreich im Louisdor Preis für Nachwuchspferde debütierte bei den WEG mit einer begeisternden Vorstellung, feinfühlig und ungemein geschickt vorgestellt von „ihrer“ Jessica von Bredow-Werndl. 76,677 Prozent mit mehrmals der Einzelnote 9 war heute der Lohn für die erste deutsche Team-Reiterin, die sich mit ihrem Ritt an die bisherige Spitze des Feldes setzte und mit strahlendem Gesicht das Viereck verließ. Toll!

Jetzt gleich vormerken – Einmalige Chance: ein kleiner Vollbruder dieser großartigen Stute ist in der Fohlenkollektion der Hengstmarkt-Auktion am 20.Oktober 2018!