Sorry, this entry is only available in German.

Der 18-jährige Trakehner Wallach P’S PANTA LEONE v. Kostolany u.d. Pr.St. Pamina VIII v. Matador – aus der Zucht von Elisabeth Comes und im Besitz von Anneke de Vrée/Belgien hat sich mit seiner Reiterin Lee Catherine Frawley für die Para-Weltmeisterschaft in Tryon im Bereich Grade 5 qualifiziert. Die beiden starten für die US Virgin Islands (ISV). Lee Catherine Frawley trainiert und lebt in Südengland. Von dort aus wird sie mit ihrem Trakehner die Reise zur WM antreten.

P’s Panta Leone wurde dreijährig in Zweibrücken gekört und startete zunächst mit seiner Besitzerin erfolgreich im internationalen Para-Sport Grade IV. Seit 2017 reitet Lee Frawley den Trakehner international und war aktuell u.a. bei den CPEDI3* im britischen Hartpury hoch platziert.