Sorry, this entry is only available in German.

Im vergangenen Jahr ist es Elmar Lesch, Buschreiter und Trakehner Körkommissar, trotz der Pandemie-Einschränkungen gelungen, vielseitig veranlagte Pferde aus deutschen Zuchtgebieten an Käufer im In- und Ausland zu vermitteln. Deshalb stellt sich Lesch auch in der andauernden Situation der Herausforderung und bietet Züchtern sowie interessierten Ausstellern auf seiner Reitanlage in Bavendorf in den kommenden Monaten zwei äußerst attraktive Vermarktungsplattformen mit Full Service: Vom 6. – 13. März 2021 finden seine traditionellen “Sales-Days” für Vielseitigkeitspferde statt, für den 6. November 2021 ist die “Elmar Lesch Eventer-Auction” geplant. Für beide Kollektionen sucht Elmar Lesch vollblutgeprägte und doppelt veranlagte Pferde (ab 3-jährig).

Über www.elmar-lesch.de/kontakt können jederzeit Pferde angeboten werden, die verbindliche Auswahl bzw. Zulassung zu einer der Kollektionen erfolgt im Rahmen einer Vorstellung der Pferde in Bavendorf, weitere Auswahltermine werden ggf. im Verlauf des Jahres noch bekanntgegeben.