Sorry, this entry is only available in German.

In Kreuth waren am zweiten Adventswochenende die Dressurreiter am Start. Über zwei weitere Grand Prix Platzierungen freute sich Niko Kapche mit seinem SAMTGRAF v. Grafenstolz-Rockefeller (Z.: Georg Pleister, B.: Monique Mühlhause): Jeweils Fünfte waren die beiden in der Inter A und im Grand Prix Special.

Renate Gohr-Bimmel hat wieder einen Trakehner unter dem Sattel und erreichte mit dem zehnjährigen UNIVERS v. Monteverdi-Bartholdy (Z.u.B.: Dr. Katja Baumer) Platz zwei im St. Georg Special und in der Intermediare I und Platz sechs Prix St. Georges. Auch Vera Breidenbach und ihr TITAN v. Biotop-Sir Shostakovich xx (Z.: Christine Hauter, B.: Lena Thoennies) waren erneut erfolgreich: Platz zwei im Prix St. Georges und Platz vier im St. Georg Special.