Sorry, this entry is only available in German.

Friederike Schulz-Wallner und Ewald Streicher waren mit vier Pferden beim CDN-A* CDN-B Gerasdorf am Start. Die siebenjährige HAGEBUTTE gab mit „Hexe“ ihr Debüt in der Klasse Dressurpferde S und platzierte sich mit über 71 Prozent auf Rang drei und war in der FEI-Finalprüfung der siebenjährigen Dressurpferde mit 73,939 Prozent Zweite.

Auch mit den beiden neunjährigen Stuten FLEUR v. Kentucky-Grafenstolz und TOPMODEL v. All Inclusive-Cadeau gelangen Friederike Schulz-Wallner in der Klasse S* Top-Platzierungen: Fleur wurde mit über 69 Prozent Zweite und Topmodel sicherte sich Rang sechs. Bei ihrem ersten Start in einer FEI Inter I erreichte Fleur zudem den dritten Rang. Ewald Streicher und IN SCHÖNHEIT v. Schwarzgold-Likoto xx waren in der Klasse M*/LP am Start, und konnten sich über zwei dritte Plätze und  einem Sieg in Klasse M* freuen.