Sorry, this entry is only available in German.

In Wartenberg ritt Peter Hameeteman den Trakehner Wallach HEMINGWAY v. Hibiskus-Tivano (Z.: Karl-Heinz Schulenburg, B.: Margaretha Schmidt) in der Inter I auf Platz sechs und siegte am Tag darauf in einer S*, in der FEDERLEICHT v. Herbstbach-Poker E (Z.: Heinz Habers, B.: Gabriele de Vries) unter Hannah L. Brähler Vierter wurde. Eine weitere S* sah den gekörten GLANZRUF v. Distelzar-Hohenstein (Z.: Annette Klein, B.: Monika Waldeck) unter Andreas Brandt auf Platz zwei, auf Platz vier gefolgt von GLÜCKRUF II v. Dramatiker-Opernball (Z.: Gudrun Bartels, B.: Ralf Schär) unter Charlotte Schär. Das Paar hatte zuvor bereits Platz vier in der M** belegt. Und noch eine S* gab es, in der der DONAUEARL v. Le Rouge-Caprimond (Z.: Hans-J. Müller, B. Friedrich von Metzler) mit Florine Lipsmeier im Sattel Vierter wurde.

Auch die Jüngsten heimsten Lorbeeren ein: Jeweils mit Heinrich Brähler im Sattel siegte der gekörte dreijährige Santo Scuro v. Freiherr v. Stein-Kasimir (Z.: Dr. Peter Richterich) in seiner Altersgruppe in der Reitpferdeprüfung. Der gekörte GANDERAS v. Banderas-Hofrat (Z.: ZG Ebert, B.: Heinrich Brähler) debütierte mit Platz drei in der Dressurpferde-M und mit Platz zwei in der Dressurpferde-L