Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Beim Trakehner Championat der vierjährigen Vielseitigkeitspferde in Lusshof-Laupheim, Baden-Württemberg, gewann Red Carpet T. v. Il Divo xx-Acatenango xx aus der Zucht des HuL Marbach und im Besitz von Anja Kling.

Clair de Lune blanc R wurde Trakehner Championesse der fünfjährigen Vielseitigkeitspferde. Mit Falk-Filip-Finn Westerich im Sattel wurde die von Anja Riegger gezogene Stute v. Hirtentanz-Camaro, die im Besitz ihrer Züchterin steht, zudem Zweite in ihrer ersten Geländepferdeprüfung der Klasse L mit der Wertnote 9,0. Platz 2 ging an Donna Carina von Chiron-Warkont, aus der Zucht von Dorothea Weber und vorgestellt von Kai Ruggaber.

Bei den Sechsjährigen ging der Sieg nach Bayern : Dr. Annette Wyrwoll ist Züchterin und Besitzerin von Fort Lauderdale W von Cornus-Master Speaker xx, der von Kai Steffen Meier vorgestellt wurde.