Sorry, this entry is only available in German.

Eine ganze Reihe S*-Platzierungen gab es laut FN Ergebnisdienst für Trakehner Paare am Wochenende 14.-16.09.2018:

GOLDMOND TSF v. Imperio – Latimer (Z.u.B.: Ingo Wittlich) und Birgit Hild waren in Marburg-Dagobertshausen am Start und platzierten sich im Prix St. Georges an zweiter und in der Kür an siebenter Stelle.

HERRENHÄUSER v. Herzensdieb – Herruf (Z.: Claudia Bartsch, B.: Britta Fricke) wurde unter Nina Fricke Siebenter in der S* in Nörten-Hardenberg.

KAMANI HILL v. Cadeau – Lehndorff’s (Z.: Daniela Gierhardt, B.: Annika Bäumer) und Annika Bäumer eroberten Platz drei in der Prix St. Georges Kür in Meinerzhagen.

Am Wochenende zuvor erreichten CORRY CAY v. Kasimir – Tanzmeister I (Z.: Karla Zimmermann-Blindenbacher) und Tessa Schmellenkamp in Mühlheim an der Ruhr Platz 5 in der S*.