Sorry, this entry is only available in German.

Der gekörte Hengst und dänischer Siegerhengst PARTYLOOK von His Moment – Zauberfürst (Z.: Beate Heise) gewinnt souverän die 50-tägige Hengstleistungsprüfung in Stadl-Paura mit einer Gesamtnote von 8,66. Die Fremdreiter vergaben in der Rittigkeit eine 9,25; die Richter zogen eine 9,0 im Schritt und im Gesamteindruck. Partylook wechselte über die Trakehner Fohlenauktion nach Herbstein zu Heinrich Damian Brähler.

Der gekörte IL CLASSICO von Speedway – Tarison (Z.: Sylvia Saggese, B.: Stefan Sommer) nahm an dem 50 TT ebenfalls teil und wusste zu begeistern, er platzierte sich auf dem Bronzerang. In der Galoppade und im Gesamteindruck punktete er jeweils mit einer 9,0 und erhielt gesamt eine 8,30.

Auch der gekörte Lossow-Sohn ELANOLOS (Muttervater Esteban xx) aus der Zucht und dem Besitz von Simone Lindemeir-Trippel legte seine Hengstleistungsprüfung erfolgreich ab (7,25).