Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Der beim ZSAA gekörte POLARTANZ v. Konvoi a.d. Polarfreude v. Heraldik xx – Habicht (Z.u.B.: Ulriek Malter) holte sich gesetern mit seinem Reiter Felix Etzel auf Anhieb den 2. Platz in seiner ersten CIC1* Prüfung in Ostbevern! Mit 26.4 Minuspunkten nach der Dressur und einen Abwurf im Springen konnte er die Prüfung nach einer flotten, fehlerfreien Runde im Gelände mit 30.4 Minuspunkten beenden!
P.S. I LOVE YOU, 9j. v. Hibiskus a.d. Passion v. In Flagranti (Z.: Erin Raili) sicherte sich unter ihrer italienischen Reiterin und Besitzerin Viola Ferraris in Pratoni del Vivaro Platz 9 im CCI1* und Platz 6 bei den italienischen Meisterschaften der Junioren! Nicole Raili hat die Stute ausgebildet und dressurmäßig bis Kl. L vorgestellt, Sophie Grieger durfte dann das Buschtalent wecken und fördern. Seit knapp zwei Jahren setzt P.S. I love you ihre Laufbahn jetzt in Italien fort – herzlichen Glückwunsch zu den schönen Erfolgen!