Sorry, this entry is only available in German.

Beim Dressurturnier in Hanerau-Hademarschen gelang es Paula de Boer, den seinerzeitigen Trakehner Siegerhengst LE ROUGE v. Pret a Porter –Tycoon (Z.: Geert Brenninkmeyer, B.: Renate Weber) mit 67,237% auf Platz 4 der Inter II zu reiten.
Im Prix St. Georges war Jörg Bongardt mit dem 20-jährigen REPERTOIRE v. Komponist – Caprimond (Z.: Uwe Deutsch, B.: Lisa Meier) Sechster mit 64,956 %. INDIAN QUEEN v, Ovaro – Glanzlicht (Z.: Rainer Kasch, B.: Lillyhof Wacken) und Ragna Mann sicherten sich in einer weiteren Prix St. Georges Platz 4 mit 66,886 % und wurden am Tag darauf auch in der Kür Vierte.

Am vergangenen Wochenende brachte Pia Wilhelm Birkhofs Meraldik von Münchhausen – Caramel xx (Z.: Thomas Casper, B.: Reiterin) in Heidenheim an den Start.
In der Dressurprüfung der Kl. S* belegten die beiden Platz 5, in der S** Dressur Platz 4.