Sorry, this entry is only available in German.

In Walldorf startete Antje Hell mit ihrem gekörten und kürzlich für die Hannoveraner anerkannten Edberg TSF v. Connery-Kaiser Wilhelm (Z.: Erik Joergensen, B.: Antje Hell) und wurde in starker Konkurrenz Siebente in der Intermediare II.

In Mettmann erreichte Anna Den mit ihrem HIGH PLEASURE v. Cadeau-Humanus (Z.: Martina Ahlbäumer, B.: Anna Den) Platz vier in der Dressur Kl. S*. In der Dressurpferde-M war der gekörte HONORÉ DU SOIR v. Easy Game-Latimer (Z.: Marten Hillmann, B.: Gerd Sosath) unter Kathrin M Sladek platziert.

Beim CDI4* CDIYH in Ebreichsdorf in Österreich ritt Kristine Moeller die Pallerhaffer Dressurpferde zu zwei schönen S-Platzierungen: HAMILTON v. Distelzar-Fahnenträger (Z.: Pieter Smeets, B.: Jens Thorsen) war Zweiter in der Intermediare A, seine Stallkollegin STANDING O’VATION v. Imperio-Consul (Z.: Sabine Oberdieck, B.: Jens Thorsen) wurde Sechste im Prix St. Georges.

Die siebenjährige AROSA v. Kentucky-Gribaldi (Z. Peter Michael Heinen, B.: Gestüt Murtal) erreichte im Championat ihrer Altersklasse  Platz drei in der Einlaufprüfung und Platz fünf im Finale. Es war der erste Start der altersgeäß hoch erfoldreichen Stute auf S-Niveau.