Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Franziska Sieber stellte TSF ROSAFINA WRT v. Elfengeist-Consul (Z.u.B.: Dr. Thomas Weckerle) abermals hoch erfolgreich vor: Nach ihrem zweiten Platz bei den Westfälischen Meisterschaften in Greven in der U 25 Tour mit zwei überzeugenden Ritten in Inter A, war das Paar am Wochenende 14./15.9. beim Turnier in Dorsten auf Gut Hohenkamp mit 70,3%  Zweite in der Intermediare II in einem starken Teilnehmerfeld.

Vera Breidenbach und ihr TITAN v. Biotop-Sir Shostakovich xx (Z.: Christine Hauter, B.: Lena Thoenies) waren in der vorgestern abgelaufenen Saison 2019 nahezu unschlagbar: In Schopfheim, Kreis Lörrach, siegten sie im Prix St. Georges sowie mit 71,491 Prozent in der S** Intermediaire I – ihre S-Siege Nummer 15 und 16 in diesem Sommer!